Syonera von Styx

REALER SM—,KLINIK TOTAL—TOILETTENTRAINING (kompl.)—für Involvierte & für Anfänger der beste Einstieg—

Atelier Exposure Dresden

Bilder anklicken zum Vergrößern

 

Ich bin über die Tel.-Nr. : 0041(0)79.2595083 und 0049(0)179.7104499 telefonisch und per WhatsApp erreichbar, oder per E-Mail: syonera@syonera.de

 

Ich bin vom 08. – 15.03. in Dresden, am 12.03. in Leipzig und vom 05. bis 06.03. in Zürich!

 

Herrin Syonera von Styx

  • DER TRAILER ZUM NEUEN FILM  „EXECUTION“  VON SYONERA MIT DEM EXTREMSKLAVEN No. 3 IST FERTIG. Klicke HIER
  • HYPNOSE:   Zwischen Himmel & Hölle gibt es mehr als wir denken. Wenn du dich fallen lassen kannst & mir vertraust, dann erlebst du dich neu. Blockaden können so gelöst werden, Rauchentwöhnung sind möglich, Keuschheit kann sich einstellen für mich. Es ist vieles möglich. Aber v.a. bist du deiner Herrin näher als zuvor.
  • Special mit Medusa–siehe Button „Special“
  • Hier meine neue SM Show „Dekadenz“ & die 2. Show „FIRE“ Hier gezeigt als Premiere zur WastelandParty auf der Bühne im April 2016.& die neuen Shows siehe meine page www.die-sm-show.de

                  

email: info@chalet-svs.com

www.syonera.de

Social Media: Facebook: HIER Twitter: HIER Instagram HIER

                      

Syonera von Styx (Anfang 40, 180cm)
-Klassische Domina seit 20J. , SM-Darsteller & Model-
Suchst du das Besondere? Wahre klassische Dominanz? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Syonera von Styx die Hauschefin des Atelier Exposure Dresden (auf 2 Etagen, 200 m² mit Kellerverliessen – www.chalet-svs.com) & des Petit Chateau Zürich & vom SM-Bahnhof-Leipzig (www.sm-bahnhof.com) & NEU!! in Dresden der SM-Club für Party zum Einmieten & Mitfeiern www.club-svs.com.
So lege ich größten Wert in der psychologischen Beratung mit Schwerpunkt Fetish bzw. SM auf Vor- und Nachgespräche, da ich Interesse an den Neigungen, Entwicklungen der Gäste besitze, wo eine ART Selbstfindung stattfindet, in der diese ihre Grenzen finden und erweitern. Ich bin der Meinung “Erst wenn du mir vertraust und dich fallenläßt, erst dann können wir in die bizarre Welt eintauchen” (man kann dabei das Zeitgefühl verlieren). Allerdings – ohne Kommunikation ist dies unmöglich…
Deshalb kann man bei mir sicher sein, eine individuelle, abwechslungsreiche Session zu erfahren. Bei wahren Masochisten bzw. devoten Veranlagungen kommt mein neigungsbedingter Sadismus und meine Dominanz richtig zum Vorschein. Nicht nur durch meine 1,80 m Größe kann ich beeindrucken, auch Charisma, Wandelbarkeit und Flexibilität tun ihr übriges. Da ich ein sehr feines Gespür mein eigen nenne, erkenne ich sofort die „Schwachstellen“ meines Gegenübers & nutze diese erbarmungslos aus, wenn dieser sich wiedersetzen bzw. provozieren sollte, indem er abweicht von meinen Prinzipien.

Mein schönes Äußeres ist Tarnung. In mir steckt eine wahre dominante Sadistin – was man in meinen extremen Filmen durchaus sehen kann (www.syonera.de/clips). Mein Charisma kann man nicht nur in meinen indiv. Sessions, den viele Fotos & Clips in Frau Styx`s Member-Club (www.syonera.club) sondern auch bei meine SM-Shows auf der Bühne spüren (www.die-sm-show.de).

Neu ist jetzt die Möglichkeit Der Hypnose bei mir gepaart mit einer Session.  Auch NEU!! kreierte ich das MusikVideo der Dresdner Band “GenerationBreakdown”. Hier: www.syonera.de/musikvideo

Auf den Gemeinschaftserziehungen in meinen Studios kann man mein Team & mich ungezwungen kennenlernen.
–Viele Möglichkeiten, für eine vielseitige, einzigartige
Livestyle-Domina “Syonera von Styx” seit 25 J. eben.–

Trau dich. Für Anfänger der beste SM Einstieg, für Erfahrene eine Offenbahrung/Grenzerweiterung. Dann erlebst du wahren SM…

Doch wisset:

Meine Gespielen, SM sei eine “Modeerscheinung”, bei der nur mitreden wichtig ist, dann werde ich mich abwenden und meine wertvolle Zeit nicht verschwenden!

Ihr erreicht mich über

Tel. 0049(0)179/ 710 44 99 oder 0041.79.2595083 (auch über WhatsApp erreichbar)

email: syonera@syonera.de